Dienstag, 18. Juni 2013

Flip Flops # 2

Nachdem es gestern mit den Flip Flops so gut geklappt hat, musste heute noch einmal eine Flip Flop-Idee folgen. Deshalb entstand heute noch einmal ein Bilderrahmen-Leporello, wie es Kerstin mit uns beim CampInk gewerkelt hat. Darin möchte ich die "unvergesslichsten Momente" unseres kommenden Urlaubs in Italien festhalten. Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber gute Vorarbeit zahlt sich ja bekanntlich aus.



Im Detail sieht das Ganze so aus........



Ach ja, habt Ihr es schon entdeckt? Es kam ein Stempel zum Einsatz der noch absolut "geheim" ist und ein bisschen Designerpapier in neuem Gewand. Außerdem habe ich festgestellt, dass die neue Farbe Altrosa (die nun wirklich alles andere als altrosa sondern eher ein schöner Lachston ist) ganz gut zur Farbe Mandarinorange passt. Diese Kombination werde ich bestimmt noch öfter vewenden. Die Vorlage für die tolle Papierfeder findet Ihr übrigens bei  Lia (vielen Dank liebe Doris für den Tipp).

Stand erhält der Bilderrahmen übrigens durch das Ausklappen des Leporellos......


So, hier im Arbeitszimmer wird es langsam unerträglich schwül und ich verziehe mich mal in angenehmere Klimazonen. Nicht, dass mir das Wetter nicht gefällt, ganz im Gegenteil, aber wenn man unnötiges Schwitzen vermeiden kann, dann sollte man das auch tun.

Auch Euch frohes Schwitzen und ganz wichtig - VIEL TRINKEN und das Eincremen nicht vergessen!

Liebe Grüße

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen