Montag, 24. Juni 2013

Bald ist es soweit......

Nur noch eine Woche, dann darf nach Herzenslust aus dem tollen neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! bestellt werden. Momentan stecke ich bis zum Hals in den Vorbereitungen für meine Katalogparty am kommenden Samstag. Es macht viel Spaß schon mal mit den schönen Sachen, die wir Demos vorbestellen konnten, kreativ zu sein. Es sind zwar nicht unbedingt die Artikel die ich mir zu Beginn ausgesucht hätte, aber das schmale Angebot bestimmte leider meine Kaufentscheidung. Aber ab 2. Juli kann auch ich endlich "meine Wunschliste" so nach und nach abarbeiten. Hier gibt es einen kleinen Sneak auf meine Vorbereitungsarbeiten.....


Jaaa, das ist schon eine neue Farbe! Wenn Ihr mehr davon sehen möchtet, seid Ihr natürlich herzlich eingeladen,

am Samstag, 29.06.2013 
zwischen 14.00 und 18.00 Uhr

mein Gast zu sein. Bei Kaffee und Kuchen darf nach Lust und Laune im neuen Katalog geblättert und neue Produkte schon mal gestreichelt und getestet  werden. Der "Neue" liegt natürlich auch zum Mitnehmen bereit! Damit ich besser planen kann, wäre eine kurze Anmeldung schön. Wo die Party steigt wollt Ihr jetzt sicher auch noch wissen oder? 

63755 Alzenau-Hörstein
Zum Königsberg 1

Ich freue mich über jeden, der mal vorbeischaut!

Jetzt gibt es noch etwas Kreatives vom Wochenende. Mein vor drei Wochen angesetzter Rhabarberlikör war zum Testen bereit und ich muss sagen, der schmeckt oberhammerlecker! Das erste Fläschchen zum Verschenken wurde deshalb sofort abgefüllt.


Die Farbe ist nicht ganz so kräftig rosé, wie der den ich kürzlich zum Vergleichen gekauft habe, aber dafür 100 % Natur und uns schmeckt er viel besser, als der gekaufte. Da der Hintergrundstempel eh schon eingefärbt war (der ist übrigens auch schon aus dem neuen Katalog), entstand noch eine schnelle Geburtstagskarte.


Die Farben Farngrün, Kirschblüte, Waldhimbeere und Aquamarin gefallen mir in dieser Kombination ausgesprochen gut.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Kreative Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    oberhammerlecker hört sich richtig gut an, gönnst Du uns denn jetzt das Rezept.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    ich freue mich schon sehr auf Samstag und bin bei all den kreativen Beiträgen der letzten Zeit total gespannt was Du Dir noch so hast einfallen lassen was Du uns vermutlich noch nicht gezeigt hast...

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen