Freitag, 14. Juni 2013

Frische Farben

Heute habe ich nur eine schnelle Schachtel in der neuen In-Color Jade in Kombination mit Flüsterweiss, Saharasand und Espresso für Euch. Bestempelt habe ich den Karton mit einem neuen Stempelset und der Prägefolder ist auch schon ein Design aus dem kommenden Jahreskatalog.


Die Schachtel bleibt zunächst noch ohne Text, da es noch keinen konkreten Anlass gibt, für den die Verpackung passen könnte.

Momentan beschäftige ich mich ein bisschen mit meinen neuen Schätzchen aus dem kommenden Katalog und freue mich schon darauf, endlich auch die vielen anderen tollen Sachen bestellen zu können. Leider gibt es auch für uns Demonstratoren nur ausgewählte Vorschauprodukte im Vorverkauf, so dass auch wir sehnsüchtig dem offiziellen Katalogstart entgegenfiebern. Das Warten hat aber bald ein Ende!!

Kommt gut ins Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit





Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    tolle Verpackung, ich glaube das wird meine neue Lieblingsfarbe.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit,
    eine sehr schöne Farbkombination. Gefällt mir sehr gut!
    Werde ich auch demnächst mal ausprobieren. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen