Freitag, 21. Juni 2013

Immer & Ewig

Zwischendurch gibt es immer mal zur Abwechslung eine kleine Auftragsarbeit. Heute war es seit langem mal wieder eine Hochzeitskarte, zugegebenermaßen ein Auftrag nach meinem Geschmack. Sie sollte etwas ganz Besonderes sein, ein bisschen extravagant und nicht in der Standardgröße. Bei Hochzeitskarten ist der Grad zwischen extravagant und kitschig sehr schmal und es bedarf immer besonderes Fingerspitzengefühl, dass man sich nicht verkünstelt. Glücklicherweise kamen gestern endlich meine schon von längerer Zeit bestellten Röschen aus dem Sommerkatalog und deshalb entschied ich mich für die schlichte Farbkombination Weiß/Flüsterweiß, Vanille und einem Hauch von Gold.



Zwei Schmetterlinge sehen auf Hochzeitskarten immer besonders schön aus und ein bisschen BlingBling macht sich auch immer gut. Das flüsterweiße Papier habe ich mit dem schönen Rankenstempel aus dem Set "Everything Eleanor" in weiß embossed und auch das "Elegante Gitter", das ich mit der BigShot gestanzt habe, kam hier einmal wieder zum Einsatz. Die Karte wurde mit drei Innenseiten (zwei für den Text und eine für die Unterschriften) gewünscht. Es blieb nun eine Seite übrig, die so natürlich nicht bleiben konnte und deshalb auch noch ein bisschen Deko bekommen hat. Habt Ihr das neue Stempelchen auf der Vorderseite schon entdeckt? Dieses tolle neue Set mit der passenden Handstanze deckt mit insgesamt 7 Stempeln für alle möglichen Gelegenheiten ein großes Spektrum ab und ist sicher für viele ein "Must have" aus dem kommenden Jahreskatalog.

Mal sehen, wie der Auftraggeberin und Euch diese Karte gefällt. 

Kommt gut ins Wochenende und nutzt die jetzt angenehm kühlen Temperaturen zum Durchatmen!

Liebe Grüße

Birgit





Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    das ist eine Karte genau nach meinem Geschmack.
    Ton in Ton, etwas Bling Bling... toll.
    Danke für´s Zeigen.

    LG ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    sehr edel und wunderschön ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    eine tolle Karte, wunderschöne Details hast Du verarbeitet und die Farbwahl gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen