Sonntag, 30. Juni 2013

Ein toller Nachmittag

Die Katalogparty ist Geschichte, die neuen Kataloge sind unter das Volk gebracht  und ich muss sagen, es war ein supertoller Nachmittag. Es kamen auch ein paar spontane Gäste, über die ich mich ganz besonders gefreut habe und auch drei Mädels aus meinem Team schauten mal vorbei. Einige brachten sogar kleine Geschenke für mich mit. Vielen Dank!!! Ich will Euch aber heute gar nicht mit viel Text quälen und zeige Euch einfach mal ein paar Fotos. Da vor dem offiziellen Katalogstart keine kompletten Stempelsets veröffentlicht werden dürfen, gibt es noch einmal "nur" Ausschnitte vom großen Tisch......








Die Fotos sind teilweise etwas unscharf, aber die Lichtverhältnisse gaben leider nicht mehr her. Als "Make & Take"-Projekt durfte jeder, der Lust hatte diese kleine Schokiverpackung (nach Jennis Anleitung vom CampInk) in den Farben Pistazie, Vanille, Kandiszucker, Espresso und Altrosè basteln.



Das waren mal ein paar erste Eindrücke. Den kompletten Tisch gibt es dann im Laufe der Woche noch zu sehen. Ich hoffe meinen Gästen haben die vorbereiteten "Musterstücke" gefallen und  Begehrlichkeiten geweckt. Jetzt fiebere auch ich dem ersten offiziellen Bestelltag entgegen und komme mir vor, als fielen am 2. Juli Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag, aber vielen von Euch geht sicher ähnlich.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Sachen hast Du da gemacht und so schön dekoriert, da wäre ich auch gern Besucher gewesen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen