Mittwoch, 19. Juni 2013

Halbfertige Projekte

Kennt Ihr das auch? Von so manchem Demonstratoren-Treffen (sei es überregional oder regional im Team) bringe ich immer wieder halbfertige Projekte mit. Halbfertig deshalb, weil mir irgendetwas nicht so gut gefällt, mal sind es die verwendeten Stempel und mal die verwendeten Farben und vorgegebenen Papiere. So war es auch beim letzten Team-Treffen der Stempel-Sisters. Es waren alles schöne Projekte, wobei man dabei immer den Spruch "Die wahre Schönheit von Dingen liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet." oder auf gut deutsch "Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!" vor Augen haben muss. Man kann es nie jedem Geschmack recht machen! Deshalb nehme ich meine Projekte oft mit nach Hause, um sie nach einiger Zeit dann nach meinem eigenen Geschmack zu vollenden. Heute hatte ich aufgrund der schon am Morgen unangenehmen Schwüle in meinem Arbeitszimmer, keine große Lust auf ein neues Projekt und deshalb habe ich eines der noch unfertigen beendet. Ein kleines Tag-Album...........



Wer diesen Workshop mit uns gemacht hat, weiß ich leider gar nicht mehr!! Sorry!! Es trafen sich fast 50 Stempel-Sisters und viele davon kenne ich persönlich gar nicht wirklich. Die Farbkombi Aquamarin und Chilirot war vorgegeben (eine Kombi die nicht unbedingt meine ist) und ich habe diese jetzt noch mit Saharasand und Bermudablau ergänzt. Das Designerpapier in den neuen Mustern kommt hier sehr schön zur Geltung und alles in allem gefällt mit das fertige Album so jetzt eigentlich ganz gut. Noch ist es ungefüllt und auch die Tags werden, wenn die Fotos dafür gefunden sind noch etwas dekoriert.

Ich verziehe mich jetzt mal wieder zum Abkühlen und morgen habe ich noch ein weiteres noch nicht ganz fertiges Projekt vom Team-Treffen für Euch.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das herrliche Sommerwetter!

Herzliche Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    schönes Album, muss ich auch mal wieder machen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen