Montag, 17. Juni 2013

So schmeckt der Sommer.........

Passend zum tollen Sommerwetter gibt es heute eine Dekoidee für eine Dose leckeren "Hugo 2go" in der neuen Farbe Bermudablau. 



Die tolle Vorlage für die Flip-Flops habe ich bei Sara gefunden. Diese Flip-Flops haben eine schöne Größe und lassen sich auch problemlos auf einer Karte arrangieren. 

Da das meine letzte Dose "Hugo 2go" war, muss ich jetzt dringend meinen Vorrat wieder ergänzen, denn ich finde das ist ein schönes kleines Mitbringsel z.B. für einen "Mädelsabend", das ohne viel Aufwand schnell gemacht ist und sehr nett aussieht.

Ich wünsche Euch eine tolle und sonnige Woche (holt's Euch bloß keinen Sonnenbrand) und freue mich, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Ich bin dann mal Sonne tanken!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine super tolle Idee. Sieht richtig sommerlich aus und macht Sommerlaune.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Flip Flops sind wirklich klasse. Ich habe auch wegen der Vorlage auf den Link geklickt, aber ich finde sie dort gar nicht. Ich suche mich dumm und dämlich. Hast du vielleicht einen genaueren Link zum Beitrag wo man die Flip FLops findet?

    Danke und Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich liebe solche kleinen Mitbringsel. Danke für die Klasse-Idee :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Hab ich mir gemerkt :O)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle idee ...Mach ich nach...lg Rupi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    ein tolles Geschenk und die Farben sind oberklasse,
    da strahlt der Sommer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    ein tolles Mitbringsel. Die Flip-Flops sehen Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Sieht bombig aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen