Freitag, 28. Juni 2013

Nur noch schnell.......

bevor ich für heute die Füße hochlege, gibt es ein paar klitzekleine Einblicke auf meinen "Ausstellungstisch".



Mehr gibt es erst mal nicht zu sehen! Oder vielleicht noch ein Blick auf die Kataloge für die Gäste gefällig? 


Das war's jetzt aber, mehr wird noch nicht verraten. Wer gerne alles sehen möchte, muss morgen zwischen 14.00 und 18.00 Uhr vorbeischauen oder muss warten bis es hier mehr davon gibt.

Jetzt heißt's erst mal, ab auf's Sofa, bevor morgen noch die Wohnung ihren letzten Schliff erhält. Euch wünsche ich ein schönes, geruhsames Wochenende!

Herzlichste Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon echt klasse aus, ich bin gespannt auf mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Birgit,
    das sieht sehr vielversprechend aus und ich warte gespannt auf weitere Einblicke.
    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Körbchen und die Flip-Flops sind ja total schön. Muss ich mich auch mal dran wagen. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen