Donnerstag, 27. Juni 2013

Zur Goldenen Hochzeit......

....... kam noch eine kurzfristige Bestellung für diese Woche. Da ich nicht so viel Zeit hatte, mir etwas Neues zu überlegen, gab es kurzerhand die Hochzeitskarte von der letzten Woche noch einmal. Ein paar flüsterweisse Details habe ich einfach nur etwas "vergoldet".........


Auf der Innenseite war noch dieser Text gewünscht........


Außerdem entstand noch ein schnelles Kärtchen in Flüsterweiss, Pistazie und Rhabarberrot. Ganz schlicht mit ein paar mit "Crystal Effects" hervorgehobenen Details (die man auf dem Foto aber kaum erkennen kann).


Das war's schon wieder für heute. Meine Vorbereitungsarbeiten gehen langsam in die letzte Runde. Morgen darf ich dann noch die Wohnung auf Vordermann bringen und dann kann der neue Katalog kommen.

Herzallerliebste Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die Karte so anzupassen ist doch super, da muss man nichts neues erfinden, sieht mit dem Gold total super aus. Die Crystal Effects und die einzelnen Blätter sind auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen