Dienstag, 25. Juni 2013

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren.....

Heute ist ein guter Tag! An solchen Tagen bräuchte ich eindeutig mehr als zwei Hände, denn die Ideen sprudeln und ich weiß gar nicht, womit ich als nächstes weitermachen soll. Als erstes entstand heute ein bisschen Deko für meine Katalogparty.......


Der allseits beliebte große Schwede mit den vier Buchstaben hat seit neuestem einen Papershop und da gibt es tolle Sachen, die sich prima mit Stampin' Up!-Produkten pimpen lassen. Da konnte ich gestern einfach nicht widerstehen und habe ordentlich in den Einkaufswagen gepackt. Es gibt z.B. tolle Notizbücher in verschiedenen Größen.......


Daraus wurde dann...........


Aus der Nähe betrachtet, denn so sieht die neue Farbe Pistazie irgendwie aus wie Aquamarin.......



So hat man ratzi-fatzi mal ein Geschenk zur Hand, wenn's mal wieder schnell gehen muss. Außerdem gibt es tolle Papierstreifen in den InColors Apfelgrün, Morgenrot und Mango, die sich super als Füllmaterial für die neuen tollen Geschenkschachteln mit transparenter Hülle eignen. Davon gibt es aber morgen mehr!

Ich bin dann mal wieder beim Ideen verwirklichen. Macht's gut bis morgen!

Liebe Grüße

Birgit



PS: Das Rezept vom oberhammerleckeren Rhabarberlikör gibt es irgendwann in den nächsten Tagen. Sorry Doris, aber momentan habe ich zum Abschreiben keine Zeit!


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    tolle Deko und die Hefte sind auch klasse gepimpt. Ich bin schon auf die nächsten Ideen gespannt.

    LG Doris

    Auf "oberhammerlecker" kann man gern mal ein bisschen warten.

    AntwortenLöschen