Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleine Betthupferl......

entstanden heute nach der Vorlage der süßen Schokoverpackung vom CampInk aus der uns bald verlassenden BigZ Stanzform "Wellenquadrat". Daraus lassen sich nicht nur schöne Schachteldeckel herstellen, sondern auch diese kleinen Schächtelchen für kleine quadratische Schokotäfelchen. Diese tolle Verpackung hatte uns Jenni Pauli beim CampInk gezeigt und sie ist gaaaaanz schnell gemacht.



Wer also diese Stanzform unbedingt noch sein eigen nennen möchte, der muss schnell sein, denn sie ist nur noch kurze Zeit lieferbar. Ich habe die Schächtelchen aus der demnächst wiederkehrenden Farbe Kirschblüte in Kombination mit Mattgrün, Flüsterweiss und Morgenrot/Rhabarberrot (wer es nicht weiß erkennt bestimmt nicht was ich mit welcher Farbe gemacht habe) gewerkelt. Wer genau hinschaut, der entdeckt,  jaaa...... Verwendung fand auch schon ein neues Stempelchen und ein neuer Prägefolder (das Muster kann man auf den Fotos aber kaum erkennen). Ich bin hin und weg von den tollen Sachen im neuen Katalog und ich kann Euch versichern, auch bei Euch wird bei deren Anblick das "Haben-will-Gen" ganz laut hier schreien.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. In diesem Sinne freut Euch und lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das sieht ja klasse aus und der Betthupferlstempel mit der passenden Stanze ist einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderhübsch aus!
    ... kannst du noch einen dezenten Hinweis geben, wie du das Schächtelchen gewerkelt hast?!?!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch total hübsch, die Farbkombi finde ich super!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen