Dienstag, 4. Juni 2013

CampInk-Bonus

Alle CampInk-Teilnehmer bekamen von Kerstin noch eine Bonus-Anleitung für ein kleines Minialbum mit 12 Seiten. Da die Abmessungen dafür schon "sehr" mini waren, habe ich mich zunächst einmal an einem etwas größeren Exemplar versucht. Hier ist also meine "Fälschung" in den Farben cremeweiss, saharasand, zartblau und espresso..........


Da jetzt noch genügend Reste rumlagen, habe ich dann doch noch ein Exemplar in der Originalgröße probiert und voilà, hier ist es...........


Schon ganz schön "mini" oder? Zum besseren Größenvergleich hier noch einmal ein Foto mit beiden Alben zusammen..........


Da es draußen endlich herrlich sonnig ist, habe ich meine Kreativzeit heute zeitig begonnen und putze jetzt noch schnell einen Teil meiner Fenster fertig, dass ich den Nachmittag in der Sonne auf dem Balkon genießen kann. 

Macht's am besten genauso (wer weiß, wie lange wir mit diesem Wetter gesegnet sind). Na ja, das mit dem Fenster putzen müsst Ihr vielleicht nicht unbedingt nachmachen, aber genießt die herrliche Sonne und tankt soviel davon wie möglich!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich finde beide Werke sehr gelungen. Besonders die Deko aus Elegantem Gitter, Spitzendeckchen, Federn und Schmetterling gefällt mir sehr gut.
    Und erst die Farben..... Sehr schön!

    LG
    Ute

    P.S. Vielleicht magst du die Anleitung ja mal mit uns teilen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die sehen ja klasse aus, da muss ich mich wohl doch mal dranmachen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber toll aus. Eins zum Hinstellen und eins für die Hosentasche ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön sehen Deine Büchlein aus und alles so harmonisch
    gestaltet.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen