Montag, 1. Juli 2013

Sammelbestelltermin

Heute gibt es nichts Kreatives von mir, ich brauche mal eine kleine schöpferische Pause! Ich wollte nur noch schnell den ersten Sammelbestelltermin aus dem neuen Katalog bekanntgeben. Wer sich am Samstag schon sein Exemplar des neuen Kataloges gesichert hat und es nicht mehr abwarten kann, die tollen neuen Sachen so bald wie möglich in den Händen halten zu können und mir 

am 02.07.2013 bis 12.00 Uhr

vertrauensvoll seine Wünsche mitteilt, ist mit dabei! Wer noch keinen Katalog zum Stöbern hat, darf sich gerne gegen eine Schutzgebühr von 5 € (bei einer Bestellung ab 60 € wird der Betrag wieder gutgeschrieben) ein Exemplar bei mir abholen. Bitte bei der Bestellung berücksichtigen, dass die Lieferzeiten bei Katalogeinführungen in der Regel länger als üblich sind und einzelne Artikel evtl. durch die große Nachfrage evtl. für kurze Zeit bereits im Lieferrückstand sein können.

Da es von mir heute kein eigenes kreatives Projekt gibt, zeige ich Euch noch die Geschenke, die ich am Samstag von einigen meiner Gäste bekommen habe.

Ein toll verpacktes, leckeres Prickelwässerchen von meiner Upline Sabine,
passsend dazu einen leckeren Holunderlikör und ein Holundergelee von meiner
Downline Susann und eine hübsche "Bag in a Box" von meiner Downline Myrna.

In der Tüte war eine leckere, von der Mama selbstgemachte,
Erdbeermarmelade, hmmmm.

Eine tolle Hängedekoration von Christine.

Ganz lieben Dank noch einmal dafür, ich habe mich über jede kleine Aufmerksamkeit riesig gefreut!!!

Jetzt mache ich mich mal an die wieder mal angehäuften Berge Bügelwäsche (wie ich Bügeln hasse!!!!) und wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.

Herzliche Grüße

Birgit







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen