Donnerstag, 11. Juli 2013

Himmelblau meets Mitternachtsblau

Wie versprochen, gibt es heute mal eine völlig andere Farbkombination und die Entscheidung fiel auf Himmelblau und Mitternachtsblau, was zusammen mit Flüsterweiss gut harmoniert. Zum einen entstand ein kleines Set bestehend aus Schachtel und Karte........


Als Schachteldeckel habe ich die Bigz "Geschenktasche" (welches es jetzt leider nicht mehr gibt) verwendet und mit dem Set "Flower Shop" Ton in Ton bestempelt. Als Schachtelunterteil habe ich eine eine etwas längere, unter den Deckel passende, Schachtel in Weiß gewerkelt. Auf der Karte wiederholen sich das Muster und ein Teil der Rosette noch einmal. 

Da ich die gleiche Farbkombi schon einmal bei einer Karte für meine Katalogparty verwendet habe, die man aber, weil sie flach auf dem Tisch lag, auf den Fotos nicht sehen konnte, zeige ich sie Euch heute auch noch einmal.


Dazu passte natürlich der Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche" perfekt. Hier habe ich den Mitternachtsblauen FK etwas angefeuchtet und geknüllt. Nach dem Trocknen habe ich mit dem Flüsterweissen Stempelkissen und dem Glitzerkleber in Silber noch ein paar Akzente gesetzt, dass der Himmel ein bisschen echter aussah. Dann fanden die Sterne im tollen Glitzerpapier ebenfalls in Silber ihren Platz am Himmelszelt. 

Mit den neuen Farben lassen sich wunderbare Farbkombinationen zusammenstellen und es gibt sicher noch viele weitere tolle Möglichkeiten und die gibt es in der nächsten Zeit auch bei mir zu sehen. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, der heute von den Temperaturen gut für Aktivitäten im Freien, wie Walken, Unkraut zupfen :-)  o.ä. geeignet ist. Habt ganz viel Spaß dabei, egal für was Ihr Euch entscheidet!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    tolle Projekte hast Du da wieder, die Sternenkarte
    gefällt mir besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen