Sonntag, 14. Juli 2013

Minialbum zum 18. Geburtstag

Für meine nächste Stempelparty hat sich die Gastgeberin ein Minialbum als Projekt gewünscht, deshalb probiere ich im Moment verschiedene mehr oder weniger aufwändige Versionen aus. Heute habe ich ein Minialbum von Jenni Pauli geliftet und es in den neuen Farben Bermudablau, Jade, Aquamarin, Altrosè und Flüsterweiss gewerkelt. Zugegebenermaßen in dieser Farbkombination natürlich eher für einen weiblichen Empfänger geeignet.


Da die von Jenni verwendete Big Shot Stanze "Two Tags" nicht mehr erhältlich ist, habe ich die Stanze Bigz Clear "Elegantes Etikett" verwendet und die Seiten mit einer Größe von 10 x 14,8 cm entsprechend angepasst. Das Innenleben, bestehend aus 6 Blättern (davon 10 Seiten gestaltet) sieht folgendermaßen aus.......






Noch ohne Fotos etc. ist es so dick.........


Wer sich für das Jenni-Original-Album interessiert, hier gibt es die Anleitung dazu. In den nächsten Tagen werde ich das Web noch nach weiteren schönen Ideen durchstöbern und Euch die Ergebnisse zeigen. Welche Variante letztendlich mein Favorit für die Stempelparty sein wird, verrate ich natürlich noch nicht.

Ich werde mich mit einer schönen Tasse Kaffee jetzt mal auf den Balkon verziehen und wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Sonnige Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    das sieht ja schon ganz toll aus, ich bin gespannt was Du noch so findest und umsetzt.
    Bei mir läuft der Ofen, ist nichts mit raussetzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen