Mittwoch, 24. Juli 2013

Minialbum # 3 "Alles Gute"

Da ich heute mit den Vorbereitungen für die Stempelparty morgen beschäftigt bin, zeige ich Euch schnell noch ein Minialbum das letzte Woche als weiteres Muster entstanden ist. Die Grundform dieses Albums war wohl mal ein "Make and Take" auf einer US-Convention von Stampin' Up!. Gefunden habe ich die Vorlage dazu hier.



Gefaltet ist das Ganze aus einem 12 x 12" Stück Cardstock, wobei die Falze durch die Dicke des Papiers nicht exakt sind und das Endergebnis sehr unregelmäßig und leicht schief aussieht. Deshalb gehört es nicht zu meinen persönlichen Minialbum-Favoriten. Innen sieht es so aus....



Als Farbe habe ich Aquamarin, Bermudablau, Rhabarberrot und Flüsterweiss gewählt und mit den Stempelsets "Sonnenschein", "Klein aber fein", "Alle meine Minis", "Geburtstagswunsch" ,"Famose Fähnchen" und dem Standardrad "Gingham" gestempelt.

So Ihr Lieben, jetzt muss ich mein Papier für den Workshop morgen Vormittag (zum Glück hatten wir uns für einen Vormittagstermin entschieden, als hätten wir geahnt welch überirdische Temperaturen diese Woche herrschen) fertig zuschneiden und die Material-Kits packen. Die Gäste-Goodies wollen auch noch fertiggemacht werden. Bei diesem Wetter gibt es mal nix Süßes, aber ich hatte trotzdem eine schöne Idee. Die zeige ich Euch dann morgen.

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt, ich trinke jetzt ein Glas kühles Wasser mit einem Schuss Rhabarbersirup auf Euer Wohl.

Liebe Grüße

Birgit






1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    also auf den Fotos sieht man nichts von schief, mir gefällt das Album.
    Viel Spaß bei Deinem Workshop.
    LG Dorisn

    AntwortenLöschen