Mittwoch, 3. Juli 2013

MDS - Mein erster Versuch

Puh, das war eine schwierige Geburt für mich als absoluten Computer-Legastheniker! Mein erster Versuch mit dem neuen "My Digital Studio" von Stampin' Up!. Ich muss noch gaaaaanz viel Zeit zum Üben investieren, aber ich bin ganz stolz, dass ich mich ohne weitere Hilfe mal für's erste gerade mal so durchgewurschtelt habe. Ich habe mich als erste Schandtat mal am Rezept für den kürzlich gezeigten superleckeren Rhabarberlikör versucht, auch wenn die Rhabarberzeit zwischenzeitlich um ist. Das leere Fläschchen habe ich heute wieder zurückbekommen, scheinbar hat's geschmeckt und soll noch einmal aufgefüllt werden :-).


Eigentlich sollte heute meine erste Lieferung aus dem neuen SU-Katalog eintreffen, aber das Paket wurde scheinbar ins falsche Zustellfahrzeug geladen und irrt jetzt sicher durch den schönen Kahlgrund. Schade!!!! Da war Stampin' Up! schon mal schneller als der Schall (was nach all den Pannen der letzten Wochen ein kleiner Lichtblick ist) und dann so etwas. Bleibt mir und meinen Kunden nur die Hoffnung auf morgen und ich habe jetzt Zeit, noch mal ein bisschen mit meinem neuen digitalen Spielzeug auf Tuchfühlung zu gehen.

Macht's gut, bis morgen!

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    mir gefällt Dein erster Versuch. Ich klicke auch noch im Programm rum :-)
    Schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, ich muss mir MDS
    auch noch schnell runterladen. Vielen lieben Dank für das Rezept.
    LG Doris

    AntwortenLöschen