Donnerstag, 18. Juli 2013

Rubinhochzeit

Zum 40. Hochzeitstag, der Rubinhochzeit, erhielt ich den Auftrag eine Leporelloschachtel für das Jubelpaar zu gestalten. Die zur Verfügung gestellten Fotos waren nicht alle von guter Qualität und die Umsetzung war daher etwas kniffelig, da die vorherrschende Farbe logischerweise natürlich Rot sein sollte. Nur Rot, in diesem Fall Glutrot,  in Verbindung mit Creme ist etwas langweilig, deshalb habe ich als Komplementärfarbe dazu Olivgrün gewählt. Ich zeige Euch einfach mal die fertige Schachtel mit dem entsprechenden Innenleben.......










Da ich normalerweise (ohne Einverständnis der abgebildeten Personen) keine Fotos auf dem Blog poste, mussten die Gesichter auf den Fotos entfernt werden. Sieht ein bisschen komisch aus, lässt sich aber nicht vermeiden. Da das Jubelpaar sehr im Glauben verwurzelt ist, sollten die verwendeten Texte auch in diese Richtung gehen. Zur Schachtel passend, gibt es noch diese Karte .........


Jetzt bleibt wie immer zu hoffen, dass die Auftraggeberin mit dem Endprodukt zufrieden ist und alles ihren Vorstellungen entspricht. 
Auf mich wartet schon der nächste Auftrag, deshalb verabschiede ich mich gleich wieder und mache mich an die Arbeit.

Lasst es Euch gut gehen!

Herzliche Grüße

Birgit





PS: Bis auf zwei Stanzen, ist alles verwendete Material und Werkzeug von Stampin' Up!.







Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Tolle Farben sind das zusammen. So ein Leporello ist einfach immer was tolles. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leporello ist wunderschön geworden. Tolle Farbwahl und sehr schöne Gestaltung!! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    mir gefällt Dein Leporello auch sehr, die Farbwahl und die Details sind
    einfach schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen