Montag, 15. Juli 2013

Minialbum Nr. 2 "By the Tide"

Das nächste Minialbum-Muster entstand heute mit dem Stempelset "By the Tide" und den Farben Savanne, Himmelblau, Espresso und Flüsterweiss.


 Voilà, das Innenleben............









Ich habe hier immer ein Blatt auf der Vorder- und Rückseite ähnlich gestaltet. Am Ende habe ich eine kleine Packpapiertüte für gesammelte Kleinigkeiten eingeklebt. Das neue Stempelset "Outline Alphabet & Numbers" hat mich gleich angesprochen und ich konnte es auch bei diesem Projekt wieder gut verwenden. Da Album ist so quasi noch im Rohzustand und erhält erst durch die noch zu ergänzenden Fotos und Embellishments sein endgültiges Finish und das entsprechende Leben.

Das war's schon wieder für heute! Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt, macht's gut bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Birgit









Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Album sieht auch klasse aus, die Farbkombi ist super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden dein Album. Das ist einfach ein super schönes Stempelset! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich mal wieder ganz toll geworden. Die ausgewählten Stempel bekommen in dem Album auch einen ganz anderen Zusammenhang. Na und die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen