Mittwoch, 17. Juli 2013

Kleiner Zwischenbericht

Diese Woche kann ich über mangelnde Arbeit nicht klagen. Durch ein paar kurzfristige Aufträge komme ich nicht dazu etwas zu werkeln, das ich Euch zeigen kann. Da auch noch ständig irgend etwas Unvorhergesehenes, wie spontane Arztbesuche etc. dazwischen kommt, hänge ich momentan ein kleines bisschen hinterher und der Auftrag, der eigentlich heute fertig sein sollte, wartet noch auf das endgültige Finish. Deshalb gibt es erst einmal nur einen kleinen Einblick, auf mein fast vollendetes Werk (morgen gibt es dann den Rest). Es ist mal wieder eine Leporelloschachtel für ein Ehejubiläum.........


Das Innenleben ist eigentlich soweit fertig, aber die Schachtelaußenseite wartet noch auf den letzten Schliff.
Eine Seite des Leporellos zeige ich Euch schon mal.......


Das Foto  ist leider ein bisschen unscharf (lag wohl an der Hitze heute :-)). Zur Leporelloschachtel muss ich auch noch eine passende Glückwunschkarte werkeln, aber heute passiert nix mehr. Morgen ist auch noch ein Tag!

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt! Macht Euch einen schönen Abend auf Balkon, Terrasse oder im Garten. Das Wetter ist so herrlich und da schmeckt ein kleiner Hugo oder ein kühles Radler am Abend besonders gut. Ich gönne mir jedenfalls jetzt einen kühlen Drink!

Liebe Grüße

Birgit


1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    die 1. Seite sieht schonmal klasse aus, ich freue mich schon auf den Rest.
    Lass Dir den kühlen Drink gut schmecken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen