Freitag, 5. Juli 2013

Schöne Kleinigkeiten

Momentan probiere ich, wie ganz viele meiner Demo-Kolleginnen und -Kollegen, die schönen neuen Stempel und Stanzen von Stampin' Up! aus. Am Anfang muss man sich immer ein bisschen herantasten und schauen was so geht. Das ist auch immer ganz spannend, denn in der Anfangsphase der Neuheiten ist man immer noch sehr darauf bedacht, möglichst viele eigene Ideen umzusetzen, was auch daran liegt, dass es noch kaum Ideen im Netz gibt, die man liften kann. Irgendwann schielt man (ich gehe da mal von mir aus) schon auch mal nach links und rechts, um zu sehen, welche schönen Sachen die anderen so werkeln. Ich habe mich heute mal an einer Farbkombi versucht, die eigentlich nicht meine ist, aber heute war mir einfach danach und so entstand eine kleine Schachtel, die man immer mal für alles mögliche gebrauchen kann.



In Verbindung mit Schwarz und Vanille pur, gefällt mir die neue Farbe Curry-Gelb ausgesprochen gut. Das Stempelset "Flower Shop" mit der passenden Stanze kam für dieses Projekt zu seinem ersten Einsatz. Für das Etikett habe ich einen der neuen Framelits-Anhänger aus dem Set "Chalk Talk" halbiert und die unteren Ecken abgerundet. Die Grundfläche dieser quadratischen Schachtel hat eine Größe von 4,5 x 4,5 cm.

Außerdem entstand ganz spontan noch ein kleines Set, das schon länger auf meiner To-do-Liste stand. Ich hatte es irgendwann einmal bei Pinterest entdeckt und die Umsetzung scheiterte immer an der fehlenden Vorlage. Heute habe ich mir dann endlich mal eine Vorlage zusammengezimmert und das Ergebnis sieht so aus........




Ein Fläschchen Nagellack mit einer Nagelfeile ist immer ein willkommenes Geschenk bei den Freundinnen meiner Töchter und diese Sets gehen jetzt sicher weg wie warme Semmeln.

Bei uns im Städtchen ist heute "lange Einkaufsnacht" mit einem tollen Rahmenprogramm und das herrliche Wetter lädt förmlich zu einem abendlichen Bummel ein. Ich bin dann mal weg und wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Kleinigkeiten hast Du gewerkelt. Das Set mit Nagellack und Pfeile finde ich total klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    Deine ersten Ideen machen jetzt schon Lust auf mehr - ich bin gespannt was nach dem Wochenende alles auf Deinem Blog zu finden sein wird!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    deine beiden Werke sehen super aus. Vor allem "Maniküre-Set" finde ich Klasse. Tolle Ideen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen