Dienstag, 2. Juli 2013

Oh Baby!

Seit kurzem gibt es ja ein paar zusätzliche Einzelstempel bei Stampin' Up!. Besonders schön finde ich den Stempel "Oh Baby!" zum Preis von € 9,50, den man sehr gut für ein Kärtchen vielleicht für die schwangere Freundin oder ein Schwangerschaftsalbum verwenden kann. Ich habe heute damit ein Kärtchen in "clean & simple" gewerkelt. 


Außer ein paar Spritzern mit dem leider jetzt nicht mehr erhältlichen Spritzer-Tool und einem Blümchen gibt es keinen weiteren SchnickSchnack. Das "B" habe ich einfach noch einmal auf Farbkarton in Jade klar embossed, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt. Die Farbkombi Jade, Bermudablau und Petrol fand ich sehr schön und vor allem relativ neutral. 

Nachdem die ersten Bestellungen erledigt sind, gehe ich jetzt mal wieder etwas Sonne tanken. 

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem B und dem Blümchen, sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir sehr gut gelungen! Finde ich KLASSE *Ü* Ich kenne nur niemanden der in guter Erwartung ist.....sonst hätte ich den Stempel auch schon längst gekauft!

    AntwortenLöschen