Freitag, 19. Juli 2013

80 + 80 = 160

Tante und Onkel meines Mannes feiern am Wochenende ihren 80. (zusammen also 160.) Geburtstag. Für diesen Anlass habe ich eine Gutscheinverpackung mit dazu passender Karte gewerkelt. Als Farbkombination habe ich mich dieses Mal für Vanille pur, Cremeweiß (als Kartenrohling besser geeignet als Vanille pur, weil einfach stabiler), Saharasand, Himmelblau, Pistazie und einem kleinen Klecks "Core'dinations Cardstock" in Espresso entschieden. Ich liebe diesen zweifarbigen Cardstock und finde es klasse, dass wir im neuen Katalog so viele tolle Farben zur Auswahl haben. Nun aber zu meinem Geschenkset......




Mir gefällt es super gut, was meint Ihr dazu? Die neuen Farben von Stampin' Up! lassen sich so wunderbar immer wieder anders kombinieren. Die Möglichkeiten sind so vielfältig! Gestempelt habe ich dieses Mal nur die beiden Schriftzüge (beide aus Sets, die es leider nicht mehr gibt). Dafür habe ich viel geprägt und gestanzt, z.B. mit der Bigz Stanze "Elegantes Gitter", meinem neuen Schätzchen, den Zahlen aus dem Set Bigz "Druckbuchstaben" oder dem neuen Prägefolder "Modernes Mosaik". Alle verwendeten Werkzeuge und Materialien sind von Stampin' Up!.

Meine Aufträge sind noch immer nicht vollständig erledigt. Es fehlen noch ein paar Karten für besondere Anlässe und dann brauche ich noch ein paar Minialbum-Ideen für meine nächste Stempelparty. Die Ideenfindung hatte diese Woche aufgrund der plötzlichen Auftragsflut Pause. 

So meine Lieben, ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in das bevorstehende, heiße Sommerwochenende (ach, wie herrlich finde ich das momentane Sommerwetter), ich werde wohl erst am Montag wieder von mir hören lassen.

Sommerliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das Set sieht ganz wundervoll aus, die Farben sind klasse und soviele tolle Details.
    Hab ein tolles Sommerwochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    also Deine Farbkombination ist mal wieder wunderschön! Und die vielen kleinen Details (wie aber eigentlich immer bei Dir) machen es mal wieder perfekt.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen