Donnerstag, 4. Juli 2013

Kleiner Durchhänger

Heute hatte ich irgendwie einen kleinen Durchhänger und habe nur die erste große Lieferung gesichtet und für die Kunden in Tüten verpackt.


Für eine Kundin reichte die kleine Tüte nicht aus und einen schnöden Karton wollte ich nicht verwenden, deshalb musste eine größere ausgekramt werden. Glücklicherweise findet man beim Stöbern in diversen Läden immer mal etwas Günstiges, das dann in den Einkaufswagen hüpft. Man kann ja nie wissen, wann man's mal gebrauchen kann!


Die Aufmerksamen unter Euch haben sicher die tolle Blüte entdeckt, die die liebe Charlotte in ihrem letzten Stampin' Up! You Tube-Video gezeigt hat. 


Die passte so schön zu den Packpapiertüten und als Deko kam noch das neue Stempelset "Tafelrunde" mit den passenden Framelits zum Einsatz. Auch die neue, äußerst praktische "Magnetplatte" für das leichtere Positionieren der Framelits beim Ausstanzen, hat ihre erste Feuerprobe bestanden.

Da es sonst nichts Neues gibt, zeige ich Euch noch schnell wie versprochen die Gesamtansicht (in drei Teilen) meines Ausstellungstisches von meiner Katalogparty am vergangenen Samstag.




Die Fotos sind etwas unscharf, weil der Tisch direkt vor der Fensterfront stand und das Licht beim Fotografieren etwas geblendet hat.

Morgen werde ich dann mal anfangen, meine neuen Schätze so nach und nach zu testen. Mal sehen, was draus wird. Wenn's vorzeigbar ist, werde ich Euch natürlich einen Blick darauf werfen lassen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Sonnige Grüße 

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Tüten sehen ja super aus, die schöne Blüte und der neue Anhänger sind klasse.
    Deine Deko für die Katalogparty ist auch toll, da habe sich bestimmt alle draufgestürzt, oder?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Tüten sind klasse! Genial ist Deine Idee, "Tafelrunde" und "Ein Gruß für alle Fälle" zu kombinieren!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit ,

    Die Taschen sind ja toll die kann man immer mal gebrauchen,
    Auf dein Ausstellungstisch sind ja ganz tolle Sachen dabei bin begeistert.

    Bin jetzt auch Stampin´Up Demonstratorin seit dieser Woche und bin Total aufgeregt.

    sei Ganz lieb Gegrüßt

    Steffi

    AntwortenLöschen