Dienstag, 9. Juli 2013

Leicht wie eine Feder.......

ist das kleine Set, das ich heute für Euch habe. Entstanden ist eine kleine Schachtel mit passendem Kärtchen im angesagten "Feder-Look" mit dem Stempelset "Fine Feathers", in der neuen InColor Pistazie. Diese Farbe gefällt mir inzwischen so gut, dass sie mich glatt das ausgelaufene Mattgrün, das bisher meine absolute Lieblingsfarbe war, vergessen lässt.


Da auch Schmetterlinge "federleicht" daherkommen, durfte ein solcher Falter auch noch Platz nehmen. Damit er auch besonders luftig aussieht, habe ihn in 8 Lagen aus Transparentpapier gestanzt und übereinander geklebt, wobei ich den obersten in Pistazie gestempelt und Klar embossed habe. 

Ich hoffe, mein kleines "luftiges" Set gefällt Euch und Ihr schaut bei Gelegenheit wieder hier vorbei. Bei dem herrrlichen Sommerwetter verbringe ich momentan relativ wenig Zeit an meinem Basteltisch und genieße den Sonnenschein und die angenehmen Temperaturen am liebsten auf dem schattigen Balkon. Dahin verziehe ich mich jetzt auch gleich wieder, nach dem ich noch kurz die Wohnung auf Vordermann gebracht habe. 

Lasst es Euch ebenfalls gut gehen!

Herzliche Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Wow - bisher konnte ich mit diesem Stempelset wenig anfangen, aber jetzt muss ich glaube ich gleich nochmal den Katalog zur Hand nehmen. Ich bin wirklich begeistert, das ist ganz ganz toll geworden! Genieß die Restsonne auf dem Balkon, bis bald, liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht total super aus. Die Farben gefallen mir auch sehr und dann die tollen Federn. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das Set sieht richtig super aus, tolle Farbkombi und so schöne Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen