Montag, 29. Juli 2013

Geburtstag

Für den Geburtstag meines Papas gestern gab es, weil er sich mal wieder "Nix" gewünscht hat, alles was man für ein leckeres Frühstück braucht......


("Herrschte" ist übrigens der Name unseres Ortsteils Hörstein  im Dialekt). Dazu gab es natürlich auch noch eine Karte mit meinem absoluten Lieblingsstempelset "By the Tide".........



Die Anregung für diese Karte habe ich übrigens hier gefunden. Wie immer fand sich natürlich auch ein passender Text in meiner inzwischen sehr umfangreichen Textsammlung und eine leckere und erfrischende Himbeer-Sahne-Torte gab es auch noch als Geschenk......


Zum Glück schwächelte die Sommerhitze gestern schon ein bisschen und wir waren doch weit von den angekündigten Temperaturen um die 40 Grad entfernt, so dass es sich beim Feiern in der Gartenlaube doch ganz gut aushalten ließ. 

Der Samstag war hitzetechnisch ja der Hammer und ich habe es zum ersten Mal geschafft eine Lieferung von Stampin' Up! unbeachtet in der Ecke stehen zu lassen. Erst am Abend, als es etwas erträglicher wurde, habe ich mich dann ans Auspacken und eintüten gemacht. Meine Kunden von der Stempelparty am vergangenen Donnerstag erhalten aber heute dann Ihre ersehnten Stempelchen und als kleine Zugabe gibt es noch dieses kleine Schenkli.........


Für die Tütchen habe ich einfach packpapierfarbene DIN lang Umschläge zugeklebt und in der Mitte halbiert, so dass jeweils zwei kleine Tütchen entstanden sind, die ich dann noch etwas aufgehübscht habe.

Ich hoffe Ihr habt das Wochenende ohne Sonnenbrand, Hitzschlag oder anderen Unzulänglichkeiten überstanden und genießt jetzt die nächsten Tage wie ich zum Durchatmen, bevor der Hochsommer ab Donnerstag wieder zurückkommt.

Habt einen guten Start in die neue Woche (für uns ab morgen 9.00 Uhr, die erste Ferienwoche, yeaahhh!).

Liebe Grüße

Birgit



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ob Frühstückskiste, B-Day-Karte, Torte oder
    Schenklis, ich bin echt begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frühstückskiste ist ja super! Sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen