Mittwoch, 10. Juli 2013

Mal wieder Shabby

Heute war mir irgendwie nach Shabby und so entstand ein Anhänger für eine Flasche Prickelwasser (noch mal in Pistazie, weil's so schön ist!). Bei Pinterest entdeckt man immer mal eine nette Idee, die man sich dann abspeichert. So war es auch mit diesem Anhänger, den ich so ähnlich mal dort entdeckt habe.


Für den Tag habe ich alle schnörkeligen Schriftstempel die ich hatte verwendet und natürlich durften auch hier die neuen Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge" nicht fehlen. Der Anhänger "Kleine Aufmunterung" entstand mit dem Set "Tafelrunde" und einem passenden Framelit ebenfalls aus der Serie "Tafelrunde". Die Anhänger und auch die Texte sind soooo schön! Das Stoff-Röschen habe ich mit dem Marker in Pistazie farblich passend eingefärbt. Morgen gibt es dann zur Abwechslung mal wieder eine andere Farbe.

Und jetzt geht es mit einem kühlen Drink wieder ab in die Sonne!

Liebe Grüße

Birgit




1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    der Flaschenanhänger sieht ja super aus, die Tafelrunde muss wohl doch ganz oben auf die Liste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen