Freitag, 12. Juli 2013

Sommerfrische Farben

Manchmal sitzt man so und überlegt und es fällt einem nix Gescheites ein und manchmal hat man eine spontane Idee, die ohne lange darüber nachzudenken in wenigen Minuten gezaubert ist. Ich denke für solch einen Schnellschuss kann sich das Ergebnis sehen lassen oder???


Inspiriert hat mich das tolle, neue Designer-Motivklebeband (man nennt es auch Washi-Tape) "Gartenparty" von Stampin' Up!. Die frischen Farben passen irgendwie zum momentan tollen Sommerwetter. Meine neueste Errungenschaft, das Bigz "Druckbuchstaben"-Alphabet (das nach dem CampInk ein absolutes "must have" war) fand hier zum ersten Mal Verwendung. Da die Buchstaben doch eine ganz schöne Größe haben, passen nicht allzu viele davon  auf eine normalgroße Karte, deshalb hat es nur für ein schlichtes "Hi" gereicht. Das Sizzlits "Blumentrio (hier nur als Duo verwendet) ist auch immer ein schöner Akzent für Projekte. Schön ist, dass auch das Blümchen aus dem Mini-Stanzepaket "Itty Bitty Formen" genau die gleiche Form hat und deshalb als kleiner Extraakzent immer noch ein Plätzchen findet.

Aus der Nähe betrachtet (so sieht man auch noch einmal die Farben der Blümchen auf dem mittleren Washi-Tape) sieht das Ganze so aus........


Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch genauso gut wie mir und wünsche Euch schon mal ein wunderbar sonniges Sommerwochenende. 

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ein toller Schnellschuss, eine wunderschön frische Sommerkarte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen