Freitag, 26. Juli 2013

Mal kein süßer Willkommensgruß

Bei den momentan herrschenden tropischen Temperaturen macht schon der Einkauf von Süßigkeiten keinen Spaß, denn selbst relativ unempfindliche Gummibärchen machen bei dieser Hitze die Grätsche. Bei uns blieben bislang auch alle vorhergesagten "Unwetter" und "schweren Gewitter" aus. Gestern Abend hat es zwar mal ein bisschen geregnet, aber sehr ergiebig war der nicht. Deshalb hatte ich mir als kleinen Willkommensgruß für die gestrige Stempelparty bei der lieben Margot in Krombach mal etwas Neues überlegt und so gab es kurzerhand das.........


.....und was verbirgt sich dahinter??? Das..........


Und was ist das???? Die Stempel auf der Banderole zeigen es eigentlich schon, es ist ein kleines Mäppchen für ein paar einzelne Briefmarken, dass man immer weiß wo, die abgeblieben sind. Bei mir verschwinden diese  Einzelmarken immer irgendwie (wie Socken) und tauchen garantiert erst wieder nach der letzten Portoerhöhung auf. Die Gäste fanden die Idee klasse und waren gar nicht traurig, dass sie dieses Mal auf weiche Schokolade oder labbrige Gummibärchen verzichten mussten.

Als Projekt hatte sich die Gastgeberin ja ein Minialbum als Workshop ausgesucht, was ich aufgrund des großen Zeitaufwands natürlich nur für "VIP-Kunden" mache und trotz kleiner Runde vergingen schon einige Stunden, bis alle fertig und mit dem Ergebnis zufrieden waren. Entschieden hatte ich mich letztendlich für das kürzlich schon hier gezeigte Minialbum in Savanne und Himmelblau.


Die verwendeten Stempelsets "By the Tide" und "Gorgeous Grunge" weckten natürlich das "Haben-will-Gen" und es wurde deshalb auch gleich fleißig bestellt.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Hoffentlich findet Ihr alle zwischendurch mal ein kühles Plätzchen und bleibt von Sonnenbrand und Hitzschlag verschon. Bei uns läuft jetzt der Countdown, noch zweimal Aufstehen, dann sind endlich Ferien!!!!!

Liebe Grüße

Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die kleinen Briefmarkenmäppchen sind ja eine super Idee und sehen richtig klasse aus und Deine Projektwahl hätte nicht besser sein können, das Minialbum ist traumhaft schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    Ich finde Dein Minialbum super. Die Farben passen toll zusammen. Das alle diese Stempelsets haben wollen, kann ich gut verstehen. Die stehen auch bei mir auf der Wunschliste.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen