Dienstag, 7. Mai 2013

Prägefolder sind wie Schuhe.......

und Handtaschen, davon kann "Frau" nie genug haben! Deshalb konnte ich auch an meinen neuesten Errungenschaften nicht vorbeigehen. Ich bin zwar mal wieder fremd gegangen (sie sind von Tim Holtz), aber dieses Set musste einfach sein. Besonders einer davon hat es mir angetan und ich musste ihn gleich ausprobieren. Dabei habe ich mich doch mal wieder zu ein bisschen Shabby-Chic hinreißen lassen. 


Die drei Schächtelchen im Milchkarton-Look stehen schon seit der letzten Woche undekoriert auf meinem Tisch und schrien täglich danach endlich aufgehübscht zu werden. Sie sind ganz schnell ohne Milchkarton-Stanze, nur mit der Schneidemaschine, geschnitten und gefalzt. Alle drei sind aus einem DIN A5 Bogen FK in Savanne gefalzt. Die unterschiedlichen Größen entstanden lediglich durch unterschiedlich breit und hoch gefalzte Flächen. 



Dekoriert habe ich mit den Stempelsets "Hearts a Flutter", "Ticket für dich", "French Foliage", "Collage Curious" und dem SAB-Set "Fresh Vintage" aus dem letzten Jahr (alle von Stampin' Up!) in den Farben Savanne, Chili, Flüsterweiss und Espresso. Dazu gibt es noch die passende Karte im gleichen Look.....


So langsam komme ich doch ein bisschen auf den Geschmack und sollte vielleicht zwischendurch immer mal etwas im Vintage-Stil machen. Wenn mir nur das wilde Durcheinander nicht so schwer fallen würde!

Habt noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    tolle Sachen hast Du wieder gestaltet und an den Sachen von Tim Holtz kommt man auch nicht wirklich vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    an Tim Holtz komme ich normalerweise ganz gut vorbei (ist nicht so ganz mein Ding), aber bei Prägefoldern, egal von wem, kann ich einfach nicht "Nein" sagen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich mag dieses "wilde Durcheinander" auch. Die Karte und die Milchkartons sehen toll aus. Der Prägefolder ist Klasse. Gut gekauft! *grins

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen