Mittwoch, 8. Mai 2013

Heute streike ich

Das Wetter ist so phantastisch, dass ich heute beschlossen habe, einen großen Bogen um mein Arbeitszimmer zu machen. Aber eine Kleinigkeit habe ich trotzdem für Euch. Gestern habe ich außer einem bestellten Mini-Babyalbum noch eine einfach Karte in Flüsterweiss und Olivgrün gewerkelt. 


Mit dem Prägefolder "Retro-Reben" aus der diesjährigen SAB, dem tollen Designerpapier "Polka Dot Parade" und einem Stempel aus dem bald erhältlichen Jubiläumsstempelset (alles von Stampin' Up!) war diese Karte schnell gezaubert. Ein bisschen "Smooch Spritz" in Vanille durfte die Blümchen noch küssen. Die Vorratskiste freut sich auf den Neuzugang!

Heute werde ich die freie Zeit auf dem Balkon dazu nutzen, mir endlich mal Gedanken für meine Swaps für das CampInk am Pfingstwochenende zu machen. Eine Idee dazu fehlt mir bislang noch, aber ich habe ja noch vieeeeel Zeit (für meine Verhältnisse jedenfalls). Da ich ja im Vergleich zu den überregionalen Demotreffen nur 40 Stück brauche, dürfte das kein allzu großes Problem werden. Ich weiß, dass andere immer schon Wochen vorher genau wissen was machen oder sogar schon damit fertig sind, aber ich gehöre zu der Spezies der "Auf-den-letzten-Drücker"-Kreativen. Liegt vielleicht am Sternzeichen?! Zwillinge sollen ja sehr chaotisch und spontan sein (aber auch eine gewissse Kreativität spricht man ihnen ja auch nach). Ich sach mal sonst nix dazu :-).

Macht Euch einen schönen Tag (uups, wir haben gerade eine ganz spontane Einladung zum Grillen heute Abend erhalten, da wird's wohl doch nix mit dem großen Bogen ums Arbeitszimmer) und  genießt das (noch) herrliche Wetter (am besten Draußen).

Ganz liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kärtchen - ich find die Farbkombi toll und das Schattenblümchenbild kommt super zur Geltung!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Karte sieht toll aus, der Stempel macht neugierig auf den Rest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen