Montag, 6. Mai 2013

Ja, ich will!

Der Wonnemonat Mai ist ja der Hochzeitsmonat schlechthin (obwohl da das Wetter meist sehr unbeständig ist, da spreche ich aus Erfahrung!). So brauchte auch ich am Wochenende mal wieder eine schöne Karte für ein Paar, das sich traute. Da es bei Paaren die schon länger eine Wohnung miteinander teilen eher schwierig ist mit Geschenken, war das inzwischen schon fast obligatorische Scheinchen auch hier mal wieder die letzte Rettung. Normalerweise schenke ich Geld nur ungern einfach so in einem Umschlag, meist mache ich dafür eine schöne Schachtel, wenn das Geschenk aber einfach nur im Briefkasten landen soll, dann ist eine Schachtel äußerst unpraktisch. Also gab es eben dieses Mal nur eine Karte mit Geldeinschub. Als Farben habe ich Saharasand, Aquamarin, Espresso und Vanille pur gewählt.


Das Stempelset "Für immer dein" (das es leider nicht mehr gibt) ist für mich immer noch die Nr. 1 für geschmackvolle Hochzeitskarten. Als Hintergrundstempel habe ich mal wieder die schöne Schnörkelranke aus dem Set "Everything Eleanor" verwendet. Der Schriftzug ist aus dem schon älteren US-Set "Hope is..."

In Inneren gibt es dann noch den obligatorischen Text, der bei meinen Glückwunschkarten nie fehlen darf und der Umschlag für das Scheinchen.


Die Braut war vor kurzem zum ersten Mal auf einer Stempelparty und hat es sehr bedauert, dass sie kurz zuvor bereits mit all ihren Hochzeitsvorbereitungen fertig geworden war. In diesem Fall kam die Stempelparty leider etwas zu spät. Schade! Ich hoffe nun, dass ihr mein Kärtchen gefällt und sich vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit ergibt (vielleicht für eine Taufe? :-)) auf die schönen Sachen von Stampin' Up! zurückzugreifen.

Das Wetter ist momentan so herrlich, dass ich mal die vertrockneten Frühlingsblüher vom Balkon verbannen gehe und die frisch gewaschenen Stuhlpolster endlich an ihren Platz legen muss. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die "kurze" Arbeitswoche!

Alles Liebe

Birgit

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und auch den Spruch finde ich klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schöne Texte zu sammeln ist meine zweite Leidenschaft. Meine Datei ist inzwischen riesig und müsste langsam mal thematisch sortiert werden. Freut mich, dass Dir sowohl die Karte als auch der Text gefällt.
      LG Birgit

      Löschen
  2. So schön gestaltet darf es auch mal "nur" ein Kärtchen sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen