Donnerstag, 23. Mai 2013

Fähnchen, Fähnchen......

Nach all den wirren und teilweise auch nicht ganz so positiven Infos der letzten beiden Tage musste ich trotz Zeitmangel heute mal schnell etwas werkeln. Da lagen doch seit kurzem noch zwei kleine Wimpelstanzen von EK (nicht von SU) auf dem Tisch, die noch nicht ausprobiert waren. Also gibt es jetzt auf die Schnelle ein Kärtchen, das nix besonderes ist, weil schon tausendfach auf allen möglichen Blogs gesehen.


Der Prägefolder "Wolkenmeer" aus dem noch kurze Zeit gültigen Saisonkatalog von Stampin' Up! passt doch immer wieder wunderbar als Hintergrund für die kleinen Fähnchen oder? Als ich gerade das Foto auf dem Balkon geschossen habe, haben sie im Wind auch richtig schön geflattert! 

Ich begebe mich mal wieder vom Bastel- ins Küchenreich. Heute ist noch Kuchen backen angesagt (mach' ich nicht so gerne, wie Kochen) und ich habe meine Einkaufsliste noch gar nicht fertig.

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    auch wenn schon tausendfach gesehen, ist Dein Kärtchen sehr schön geworden. Wolken muss ich mir wohl noch besorgen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    eine wunderbare Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen