Freitag, 17. Mai 2013

Nur mal schnell.....

bevor ich meine Sachen für das CampInk zusammenpacke, wollte ich nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir  geben. Die letzten Tage war ich außer mit meiner Swap-Produktion (die wegen diverser muskulärer Zipperlein durch exzessive Gartenarbeit auch nur eingeschränkt möglich war) nicht besonders kreativ. Sogar die gestrige Geburtstagskarte für meine Tochter kam - oh, Schande! - aus der Vorratskiste. Meine Swaps kann ich Euch leider erst morgen zeigen, deshalb gibt es heute nur ein Bild, auf dem man sie nicht so richtig erkennen kann. Ein bisschen mystisch sozusagen.....


Wenn ich morgen auf dem Weg zum CampInk bin, gibt es sie dann  richtig zu sehen. Jetzt packe ich aber schnell meine restlichen Sachen für das Wochenende, dass ich den Abend noch gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen kann. Ich muss ja glücklicherweise nicht heute schon anreisen und brauche auch nicht das große Übernachtungsset, da ich nur 5 Minuten vom Seminarzentrum in Rückersbach wohne - wie praktisch - so dass ich in meinem Wasserbettchen schlafen darf. Ich melde mich dann erst am Montag wieder und zeige Euch, was wir beim CampInk so alles gewerkelt haben.

Ich wünsche Euch ein erholsames Pfingswochenende und für alle, die im Anschluss noch zwei Wochen Pfingstferien genießen dürfen, schöne Ferien!!!

Liebe Grüße

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen