Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That

Heute gibt es nichts Kreatives, dafür eine heiße Info. Eine neue Produktlinie hält Einzug bei Stampin' Up!


 

Nicht nur für ausgesprochene Scrapper ein absolutes Highlight, denn mit diesem tollen Smashbook lassen sich Erinnerungen für jedermann wunderschön für später konservieren. Aber auch viele andere tolle Sachen lassen sich darin verewigen. Werde kreativ und probiere es einfach selbst aus! 

Als besonderes Angebot gibt es in der Zeit vom 1.-31. Mai ein tolles Produktpaket (Album, Drehstempel, 3er Set Motivklebeband, Designerpapier-Paket und Designeraufkleber) zum Superpreis von 38,76 €, das ist eine Preisersparnis von 15 % gegenüber den Einzelpreisen. Natürlich sind ab sofort auch alle Einzelkomponenten erhältlich.

Alle jetzt angebotenen "This and That"-Produkte sind eine kleine Vorschau auf den neuen Jahresakatalog und damit besteht erstmals die Möglichkeit vor dem offiziellen Katalogstart ein neues Produkt vorab zu bestellen.


Den tollen Drehstempel kann man auch super für andere Gelegenheiten verwenden, da die Texte universell einsetzbar sind und das Datum kann man ebenfalls damit stempeln.

TandT_Drehstempel_131465

Wen die Einzelpreise interessieren, hier sind sie:


Ich werde mir mein erstes Produktpaket in den nächsten Tagen sichern. Wer sich mir anschließen möchte, die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag 05.05. um 19.00 Uhr raus. Also Schnäppchenjäger, nicht lange überlegen und am besten gleich zuschlagen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen