Dienstag, 30. April 2013

Einfach mal so!

Manchmal braucht man "Einfach mal so!" ein kleines Kärtchen, deshalb habe ich heute mal zwei Exemplare für die Vorratskiste gemacht. Für Kärtchen #1 habe ich die Bigz-Stanze "Elegantes Gitter" und einen Stempel verwendet, den es noch nicht zu kaufen gibt. Die Hortensienblüte ist soo schön! Diese so zu verwenden hat uns die liebe Cynthia in Frankfurt gezeigt.


Innen gibt es noch einen kleinen in Wassermelone heißgeprägten Text, der für eine "Einfach mal so!"-Karte ganz gut passt.


Für das Kärtchen #2 habe ich das vom Stanzen des Gitters übriggebliebene Papierstück verwendet. Auch hier habe ich mit Vellum gearbeitet und drei kleine Röschen kombiniert mit dem "Zarten Zweig" aufgesetzt.


Auch bei dieser Karte, die etwas größer ist als die erste, gibt es innen einen kleinen, in Apfelgrün,  geprägten Text.



Ich hoffe, meine beiden kleinen "Einfach mal so!"-Kärtchen gefallen Euch und freue mich, wenn Ihr wieder hier vorbeischaut. Morgen gibt es nichts Kreatives, denn den 1. Mai verbringen auch wir irgendwo draußen. Wo, das steht noch nicht fest. Euch wünsche ich in jedem Fall einen schönen Mai-Feiertag und vor allem tolles Wetter für eine zünftige Mai-Tour.

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    wer diese schönen Kärtchen einfach mal so bekommt, wird sich ganz bestimmt sehr freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen