Mittwoch, 10. April 2013

Rosen, Rosen, Rosen......

Nachdem ich gestern endlich eine Idee für meine Swaps hatte, habe einige Stunden damit zugebracht 60 Rosen in Zartrosa zu werkeln. Da die Swaps bis zum Demotreffen am Samstag zum einen noch geheim und zum anderen noch lange nicht fertig sind, dürft Ihr heute nur schon mal einen kleinen Blick erhaschen.


Mehr gibt es leider vorerst noch nicht zu sehen.

Habt noch einen schönen Abend! Ich mache mich mal wieder ans Werk, damit ich bis Freitag auch fertig werde. Mehr als 60 Swaps schaffe ich dieses Mal leider nicht, das muss genügen.

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, das sieht super aus! Ich hoffe wir sehen uns und können tauschen! Ich freue mich schon aufs swapen... Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      dankeschön! Ich freue mich auch schon auf die tollen Tauschprojekte, das Swappen ist doch immer das Schönste an diesen Events. Bin auch mal gespannt, wie viele bekannte Gesichter ich sehen werde.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Ja hast du denn Langeweile, liebe Birgit?! Da machst du dir aber mächtig viel Arbeit. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      mitnichten habe ich Langeweile, aber irgendwie wollte ich nicht 08/15 machen und da wurde es eben ein bisschen aufwändiger. Es nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, macht aber riesig Spaß und am Ende zählt das Ergebnis. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Hallo Birgit,
    das sieht ja schon klasse aus, ich bin gespannt auf den fertigen Swap.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ich bin selbst mal auf das Endergebnis gespannt. Denn meistens sieht das Probeexemplar im Vorfeld doch etwas anders aus, als das fertige Projekt. Denn meist merkt man beim Produktionsstart, dass man doch aus Zeitgründen noch auf das eine oder andere Detail verzichten muss. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit, habe soeben deinen Blog entdeckt und freu mich sehr, diese Seite gefunden zu haben!Gefällt mir alles supergut!LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, habe soeben deinen Blog entdeckt und freu mich sehr, diese Seite gefunden zu haben!Gefällt mir alles supergut!LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      schön, dass Du meinen Blog entdeckt hast und Dir meine Werke gefallen. Ich freue mich, wenn Du immer mal wieder gerne vorbeischaust.
      Grüße nach Tirol aus dem bayerischen Norden
      Birgit

      Löschen