Freitag, 12. April 2013

Stress, lass nach!

Heute geht es bei mir zu wie im Taubeschlag! Zwischen telefonieren, Kinder chauffieren, Kundenbesuch, endlich eingetroffene Nachlieferungen auspacken und Emails beantworten,  versuche ich noch meine Swaps fertigzustellen. Ich hoffe, dass ich das bis heute Abend geschafft habe. Mein Namensschild wartet auch noch auf seine Fertigstellung. Puuh! Deshalb gibt es leider erst mal nix Neues zu sehen (mein Chaos auf dem Arbeitsplatz wollt Ihr sicher nicht sehen, denn bei dem Anblick graust es einem). Morgen früh kurz nach7 Uhr geht es ab nach Frankfurt (zum Glück haben wir keine stundenlange Anreise und wir sind hier so nah dran, dass beim Blick aus meinem Esszimmerfenster bis nach Frankfurt schauen kann, na ja heute ist der Blick etwas unscharf).


Vielleicht melde ich mich noch mal, aber versprechen kann ich's nicht, ansonsten gibt es morgen die fertigen Swaps zu sehen.

Ich wünsche Euch schon mal einen tollen Start ins wohl erste Frühlingswochende. Lasst es Euch gut gehen und genießt die wärmenden Sonnenstrahlen, lange genug haben wir drauf gewartet!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Frankfurt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      Dankeschön, den werde ich sicher haben. Schade, dass wir uns dort nicht treffen.
      LG Birgit

      Löschen