Samstag, 13. April 2013

450 Demonstratoren auf einem Fleck

Ich bin wieder zurück vom "Stampin' Up!"-Demonstratoren-Treffen in Frankfurt. Knapp 450 Demonstratoren auf einem Fleck, Wahnsinn, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hätte gerne den ein oder anderen Kollegen mal persönlich getroffen, doch trotz Namensschild, war es nahezu wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Schade!! Bevor ich es mir auf meiner Couch gemütlich mache, zeige ich Euch noch schnell mein Swap-Projekt, das mich viele Stunden in der vergangenen Woche beschäftigt hat. Hier seht ihr die gesamte Schachtelparade vor dem Eintüten.


Das Schächtelchen aus der Nähe, leider etwas unscharf.


Freitagnacht 0.30 Uhr war es dann vollbracht, alle 60 Schächtelchen fertig und mit passendem Textanhänger und Visitenkarte eingetütet.


Rosen träumen
von Schmetterlingen,
von Leichtigkeit,
von sommersonnig-
schwirrender Luft
und dem Duft
blühender
Schönheit.
Träume auch du

Rosenträume.



Christa Spilling-Nöker

Dieser Text stand auf dem ovalen Anhänger und passte wunderbar zu meiner Schachtel, die ich gegen viele schöne Tauschprojekte eintauschen konnte. Vielen Dank an alle Kolleginnen, für die tollen Ideen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich wünsche Euch noch einen herrlichen, sonnigen Sonntag.

Herzliche Grüße

Birgit
  

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    einen tollen Swap hast Du gemacht und so auswendig, kein Wunder wenn Du noch bis in die Nacht daran gesessen hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ja, aber die Nachtarbeit hat sich gelohnt und ich konnte viele schöne Sachen dagegen eintauschen. Danke für Deinen Kommentar, ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!
      LG Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,
    vielen Dank das ich mit dir tauschen durfte...ein toller Swap, mit viel Mühe gemacht...freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ich habe meine Schätze von gestern noch gar nicht richtig gesichtet und muss mich später mal in aller Ruhe damit beschäftigen. Es freut mich, dass Dir mein kleines Schächtelchen gefallen hat und bedanke mich auch schon mal dafür, dass Du mit mir getauscht hast.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hallo Birgit,
    das ist ein wirklich schöner Swap. Vielen Dank fürs tauschen.
    War nett mit Dir zu Plauschen...

    Lg

    catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    du hat so einen zauberhaften Swap gemacht, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. OOOH, Birgit!!!
    Dein SWAP hat schon ein besondere Platz auf meinen Basteltisch bekommen! Ganz herzlichen Dank!
    Liebe Grüße,
    Cynthia "Stempelwalkuere"

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    leider habe ich nicht mit dir tauschen können, jedoch viele Kommentare zu Deinem tollen Swap gehört.:-) Und er ist wirklich zauberhaft. Da hast du dir aber wirklich außerordentlich viel Mühe gemacht!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    vielen Dank!!! Ja, es waren einfach zu viele Demos und es ist leider nicht möglich mit allen zu tauschen. Schön, dass Du trotzdem einen Kommentar geschrieben hast, obwohl Du gar keinen meiner Swaps abbekommen hast. Ich habe gelesen, dass Du ein bisschen kränkelst (jetzt, wo das Wetter endlich mal nach Frühling riecht), deshalb wünsche ich Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit, das ist aber echt schade! Ich hätte auch super gerne mit dir getauscht! Dein Swap sieht super aus! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit!

    Ich bin so happy, einen deiner tollen SWAP´s bekommen zu haben! Dein SWAP ist so süß, romantisch und einfach zauberhaft!!!
    Bin schwer beeindruckt - nochmals ganz lieben Dank für´s tauschen!

    Dir noch eine schöne Woche,
    l.g. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      Dankeschön auch Dir für's Tauschen. Immer wieder gerne!
      LG Birgit

      Löschen
  10. Hallo Birgit,
    danke für deinen wunderschönen Swap, er gefällt mir total, zum Glück hab ich einen bekommen ;)
    GLG Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melly,
      es freut mich, dass Dir mein Tauschprojekt gefällt. Vielen Dank auch an Dich, dass Du mit mir "geswapt" hast.
      LG Birgit

      Löschen
  11. Liebe Birgit, mal wieder etwas später, aber dafür nicht weniger begeistert von Deinem tollen Swap. Und ich bin immer noch von den Socken wie Du das auch noch in dieser Zeit hinbekommen hast... Und ich weiß wieder einmal mehr was ich für ein Glück mit Dir als "Stempel-Mama" habe!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    danke, dass Du mit mir "geswapt" hast. Gefällt mir sehr Dein Tauschobjekt. Das war ja richtige Fleißarbeit!
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      vielen Dank! Ja, es war schon ein bisschen zeitaufwändig, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
      LG Birgit

      Löschen