Mittwoch, 17. April 2013

Recall #2

In die Restekiste mit den bislang verschmähten Stanzteilen habe ich gestern wieder gegriffen und entstanden ist ein kleiner Sektflaschen-Anhänger.


Ein kleines Schokowürfelchen der Firma "quadratisch, praktisch, gut" passt auch noch hinein. Der bestempelte Tag mitsamt dem kleinen Kästchen dran, lag so schon auf dem Tisch rum und musste nur noch etwas aufgehübscht werden.
 

Ich gebe zu, die Farbkombi ist eigentlich nicht so ganz meins, aber ich denke, wichtig ist bei der Resteverwertung, dass die Farben miteinander harmonieren. Für einen Mann passen diese Farben (trotz Schmetterlingen und Perlchen) doch eigentlich ganz gut oder? 

So, mal schauen, was die Restekiste noch so alles hergibt. Inzwischen ist der Inhalt noch weiter gewachsen, denn ich habe mal alle Restkschächtelchen gesichtet und ausgemistet, was wirklich weg kann und es ist trotzdem eine enorme Menge übriggeblieben. Die werde ich mal versuchen so nach und nach unter der Rubrik "Recall" zu verarbeiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. <3
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen?! Geht nur noch bis morgen ;) Liebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/04/verlosung.html

    AntwortenLöschen