Mittwoch, 24. April 2013

Kleiner Sneak

Da ich heute wenig Zeit hatte für neue Werke, gibt es nur einen kleinen Blick auf die Schachtel meines Konfirmations-Leporellos. Es wurde heute von der Auftraggeberin abgeholt und es kam super gut an. Es gab wie immer bei solchen Aufträgen keine konkreten Vorgaben und ich konnte meiner Phantasie daher freien Lauf lassen. Da es sich um das Geschenk für einen Jungen handelt, habe ich es schlicht, im maritimen Stil in den Farben Creme, Savanne, Marineblau und Chili gehalten. Nach der Konfirmation (12.05.) zeige ich Euch den Rest (wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe).



Für den Anfangsbuchstaben des Namens des jungen Mannes habe ich mich auch mal in der tollen Technik mit dem mehrschichtigen Embossingpulver und Stempelabdruck versucht. Diese Technik lernte ich nicht erst durch das Demotreffen in Frankfurt kennen, sondern unsere "Stempelomi" Silvia Werner zeigte uns diese schon bei unserem Treffen der "Stempel-Sisters" im November. Ich hatte es aber ehrlich gesagt schon wieder verdrängt und ich muss sagen, schon der erste Versuch war erfolgreich. Diese Technik werde ich sicher in nächster Zeit noch öfter verwenden. Es ergibt wirklich einen tollen Effekt und verleiht so manchem Projekt eine ganz besondere Note.

So jetzt luscher ich bei einem Tässchen Kaffee noch mal ein bisschen in den geheimen Stampin' Up!-News von jenseits des großen Teiches. Die sind ja eigentlich noch tabu für uns Europäer, aber es gibt doch dank der oft gescholtenen Globalisierung durch das World-Wide-Web immer Mittel und Wege, um schon vorab kleine Blicke auf kommende Ereignisse zu werfen.

Ich bin dann mal weg, macht's gut bis morgen!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Das sieht ja echt klasse aus!!!
    Habe mir immer überlegt, ob ich mir dieses Stempelset ordern sollte.... Aber jetzt werde ich es mir wohl bestellen müssen... :-)

    glg. Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    der Sneak sieht schon mal klasse aus, ich würde gern den Rest sehen.
    Also bitte nicht vergessen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen