Sonntag, 28. April 2013

Tag-Karte mit Umschlag

So, jetzt klappts wieder! Vielen Dank für die Tipps die ich zu meinem kleinen Problemchen mit dem Hochladen von Fotos erhalten habe. Gestern habe ich das miese Wetter genutzt und mich ein bisschen im Netz umgeschaut. Dabei eine schöne Tag-Karte mit Vellumumschlag bei Nichole Heady gefunden und gleich mal in Weiss/Mattgrün geliftet. Die Karte schimmert so schön verschwommen durch das Vellum!



Im Inneren gibt es noch einen kleinen Spruch....


Ich finde es eine schöne Kartenidee, die man für alle möglichen Anlässe abwandeln könnte.

So, das war's jetzt heute nur ganz schnell, quasi als Nachholung für gestern. Morgen gibt es dann etwas "Erdbeeriges".

Schön, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ein schönes Kärtchen, mal etwas anderes.
    Mit dem Vellum gefällt mir auch sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich fand auch, dass es mal etwas anderes ist und ich werde bestimmt noch ein paar für die Vorratskiste in verschiedenen Farben davon machen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen