Freitag, 19. April 2013

Zu schade für's Altpapier

Kürzlich kam mein Mann mit dieser schwarzen Hülle (wofür die ursprünglich war, weiß ich gar nicht) nach Hause und fragte mich, ob ich damit etwas anfangen könnte.....


Logisch, ist doch aus Karton, damit kann "Frau" immer etwas anfangen! Es gab aber nicht nur ein Exemplar davon, sondern ein ganzer Stapel sollte in der Firma entsorgt werden und da sie sonst keiner haben wollte, hab' ich zugeschlagen. Ist doch schön, wenn "Mann" bei der Arbeit an's Hobby der "besseren Hälfte" denkt oder?

Der erste Versuch, die Hülle zu verarbeiten wurde heute gestartet und das kam dabei heraus.......


Sorry, aber das Licht war heute Nachmittag nicht mehr so gut für das Foto und die Farben sind deshalb mal wieder etwas schlecht zu erkennen. Bestempelt habe ich die schwarze Hülle in Flüsterweiß mit dem Schnörkel aus dem Set "Everything Eleanor" und die kleinen "Itty Bitty"-Blümchen sind in Zartblau und Flüsterweiss mit kleiner Halbperle. Als Innnenleben habe ich eine passende Schachtel in Weiss gewerkelt.......

 
Die muss zwar für die nächste Schachtel noch etwas modifiziert werden, passt aber von der Größe schon ganz gut. Beim nächsten Mal bestemple ich die Innenschachtel dann evtl. noch in Schwarz, es war wie gesagt heute der erste Versuch. Mir gefällt sie ganz gut und ich könnte sie mir mit passender Karte gut als Hochzeitsgeschenk vorstellen.

Danke für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und vielleicht auch schon ein schönes Wochenende. Morgen ist eine Keller-Räumaktion geplant, dass es mit Umbau für meinem geplanten Workshop-Raum endlich losgehen kann.

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das sieht echt klasse aus, wie gut das Dein Mann an Dich gedacht hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    schön wenn die bessere Hälfte an dich denkt. Deine Box sieht Klasse aus. Mir kam spontan auch eine Idee, als ich die Box gesehen habe *grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Viel zu schade zum Entsorgen! Und toll aufgehübscht. Ich konnte heute auch etwas nicht wegwerfen :-) Mal sehen was daraus wird .............
    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen