Samstag, 27. April 2013

Keine Fotos möglich

Sorry, aber ich konnte heute keine Fotos auf Blogger hochladen. Keine Ahnung woran das liegt, Speicherkapazität ist noch ausreichend vorhanden. Vielleicht klappts ja morgen wieder, ansonsten muss ich mich mal schlau machen. Bin leider kein Computer-Crack!

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Hallo Birgit, versuch es mal über Picassa oder Google Chrome, damit müßte es gehen. Leider ist dieses Problem weit verbreitet, irgendwann geht es dann einfach wieder. Scheint ein Blogger-Problem zu sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank für den Tipp! Mit Google Chrome hat's geklappt.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    ich kann seit Tagen keine Bilder mehr hochladen. Zuerst dachte ich, daß ich durch irgendein Knöpfchendrücken mal wieder irgendetwas gesperrt habe. Aber anscheinend liegt es doch am System. Hoffen wir, daß es bald wieder funktioniert.
    Ich blogge jetzt über den Windows writer. Klappt auf jedenfall.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank für den Tipp! Hab's Dank eines Tipps von Doris mit Google Chrome probiert und jetzt klappt es wieder bestens.
      LG Birgit

      Löschen