Donnerstag, 18. April 2013

Recall # 3

Ach, was soll ich sagen, es macht richtig Spaß, sich täglich einmal intensiv mit der Restekiste zu beschäftigen. Dabei entstand heute ein kleines Set in Rotkäppchenrot (das uns ja in Kürze verlässt), Savanne, Espresso und Vanille pur, mit dem man sich standesgemäß für eine Einladung bedanken kann. Welcher Gastgeber freut sich nicht über solch ein Dankeschön?


Nicht aus der Restekiste sind allerdings der Stempelabdruck mit der schönen Flasche, es handelt sich dabei um einen Stempel aus dem  älteren Gastgeber-Set "Studio Sketches" von Stampin' Up! und die Texte. Die Texte habe ich mit Word-Art gedruckt. Die beiden Bänderreste der "Häkelbordüre Victoria" hatte ich letzte Woche bei meinem Swap-Projekt noch übrig und so wanderten sie gleich noch mit auf Karte und Lunchbag, fertig.

Das war's schon wieder für heute, schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt! 

Liebe Grüße

Birgit




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ein wirklich schönes Dankeschön-Set. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ja, meine Restekiste macht momentan Laune nach mehr. Danke für Deinen Kommentar!
      Herzliche Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    Deine Restekiste gibt ja wirklich tolle Sachen her.
    Mach weiter so, schön zu sehen, was aus Resten noch werden kann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen