Donnerstag, 25. April 2013

Alles Liebe zum Muttertag

Da ich nur eine Muttertagskarte und zwar für meine Schwiegermama brauche, habe ich das heute schnell erledigt und auf meiner Liste abgehakt. 



Die Farbkombi Aquamarin, Sand, Espresso und Kirschblüte gefallen mir sehr gut. Embossed habe ich mit dem Jumborad "Very Vintage" ebenfalls mit dem Embossingpulver in Aquamarin. Der Muttertagsstempel ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage", das leider schon länger nicht mehr erhältlich ist. Der gefällt mir aber immer noch ausgesprochen gut. Ein Röschen in Miniaturausgabe hat neben den Schmetterlingen auch noch ein Plätzchen gefunden. Alle verwendeten Materialien sind von Stampin' Up!.

Ich bin dann auch gleich wieder weg, denn das tolle Wetter heute möchte ich ausgiebig so lange wie möglich draußen genießen. Um das auch tun zu können, müssen jetzt am Vormittag schnell alle Erledigungen geschafft werden.

Danke für's Vorbeischauen!


Sonnige Grüße aus dem schönen Unterfranken schickt Euch

Birgit


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Birgit. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte zum Muttertag, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    wirklich wunderschön geworden, deine Muttertags Karte.
    So weit hab´ich noch gar nicht gedacht! ;-((((
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    na es ist ja noch ein bisschen Zeit! Freut mich, dass Dir meine (Schwieger-)Muttertagskarte gefällt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen