Mittwoch, 23. Juli 2014

Australien im XXL-Format

Der am zweithäufigsten angeklickte Post auf meinem Blog ist "Ab nach Australien" vom 27. März 2012,  eine Auftragskarte in der Größe 15 x 15 cm für eine Australienreise. Diese Karte habe ich inzwischen schon einige Male erneut gefertigt. Letzte Woche kam dann wieder eine Anfrage und prompt auch gleich die Bestellung. Die Karte sollte genau so aussehen, aaaaaaber wenn möglich in DIN A4, weil da so viele Unterschriften rein müssen, dass jedes andere Maß zu klein gewesen wäre. Also ging es heute ran ans Werk, Landkarte so groß wie möglich ausgedruckt, Koffer (-geldtasche) und Flagge zwei Nummern größer gewerkelt und zum guten Schluss die noch verbliebene Lücke kurzerhand mit einem Känguru (der Cameo sei Dank!) gefüllt.


Jetzt hoffe ich, dass die Auftraggeberin mit der Ausführung zufrieden ist und die Verabschiedung der Kollegin mit dieser Karte etwas Besonderes wird.

So, morgen geht es dann weiter mit einer ebenfalls "besonderen" Karte für eine Taufe. Die stolze Oma hat eine "tolle" Karte mit viel rosa, Glitzer und Gedöns für die kleine Aurelia bestellt. Die wollte ich eigentlich schon Anfang der Woche fertig haben, aber da funkte mir dann Australien dazwischen.

Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommerabend!

Liebe Grüße

Birgit

1 Kommentar:

  1. Klasse Karte liebe Birgit, A4 ist ja nicht mal ebenso gefüllt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen