Montag, 7. Juli 2014

Ich liebe Spitze!

So heißt der neue Hintergrundstempel, na ja, eigentlich heißt er "I Love Lace" und der hatte es mir sofort angetan, als ich ihn im neuen Katalog entdeckte. Da ich heute nicht viel Zeit hatte, entstand zwischen den Terminen ein schnelles Kärtchen mit eben diesem tollen Hintergrundstempel. Dafür habe ich das Spitzenmotiv mit Versamark auf Vellum gestempelt und mit dem ebenfalls neuen Embossingpulver in Kirschblüte heißgeprägt. Außerdem habe ich das Papier in den Farben Schiefergrau, Flüsterweiss und Kirschblüte gewählt. Der gestempelte Dankeschön-Schriftzug ist aus dem Stempelset "Ach, du meine Güte!", wobei ich hiervon nur einen Teil des Abdrucks verwendet habe.


Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem Stempel und seinem feinen Abdruck, der ganz bestimmt in der nächsten Zeit auch bei Hochzeitskarten Verwendung finden wird. Morgen geht das Ausprobieren mit den neuen Schätzchen in die nächste Runde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Herzliche Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    sehr hübsch dein Kärtchen.
    Den Stempel finde ich auch super, so, jetzt ist er auch auf meiner Wunschliste dank Dir. :-)
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      Dankeschön! Freut mich, dass ich heute mit meiner Karte gleich zwei Wunschzettel bereichern konnte.
      Ich habe mich übrigens auch sehr gefreut, Dich am Samstag wenigstens mal kurz kennenzulernen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,

    wow, die Karte sieht echt toll aus. Der Stempel ist mir nicht sofort ins Auge gesprungen, doch wenn ich ihn jetzt so sehe....
    Na super, noch ein Punkt mehr auf meiner Wunschliste.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      vielen Dank für die "Blumen". Ja, manchmal braucht man den zweiten Blick, um das Besondere zu erkennen. Das geht mir auch oft so und es freut mich, dass ich es dieses Mal bin, die die Wunschzettel von anderen bereichern konnte.
      LG Birgit

      Löschen
  3. Hallo Birgit,
    die Karte ist absolut klasse, der Stempel hat bei mir auch schon ein Zettelchen.
    Bei der nächsten Bestellung ist er bestimmt mit dran :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!

    Die Karte ist echt toll geworden !! Gefällt mir ...

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    deine Karte ist richtig toll geworden. Gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Also Frau Endres,
    entweder ich muss jetzt sofort von Deinem Blog verschwinden und mich hier gaaanz lange nicht mehr blicken lassen oder Du kostest mich nochmal einen Haufen Geld weil ich nochmal bestellen muss! Diese Karte ist ganz genau meine Welt und auch wenn ich Dir eigentlich gerade für Deinen Frankfurt-Swap danken wollte muss ich sagen - kann ich nochmal tauschen?!...lach. Genial...
    Bis bald, myrna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ja, wie hat Herr Schlosser bei seinem Vortrag am Samstag gesagt "man muss sich ein gutes Team aufbauen, dass man genügend Teammitglieder hat, die man für sich arbeiten lässt". So funktioniert das mit dem Teamumsatz!!! Lach. Neee, Spaß beiseite, das ist natürlich nicht mein Bestreben, aber ich freue mich natürlich wenn ich mit meinen Werken ein bisschen Einfluss auf die Wunsch-/Bestelllisten meiner Leser nehmen kann. Mir geht es ja oft ähnlich und ich bestelle mir manche, zuerst im Katalog wenig beachteten Sachen erst dann, wenn ich ein paar schöne Ergebnisse irgendwo entdeckt habe.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen