Montag, 14. Juli 2014

We are the champions!!!

War das ein spannender Fußballkrimi! Da können Tatort und Co. einpacken oder? Wir sind WELTMEISTER!!!!!!!! Zur Feier des Tages gibt es natürlich auch von mir eine passende Karte und ich schicke damit ein dickes Danke für fünf tolle Fußballwochen an unser fantastisches Team.


Welches Stempelset eignet sich besser zum Stempeln von Fahnen? Da gibt es im Moment nur eines "Work of Art" und außerdem hervorragend zum Feiern geeignet "Partytime". Die vier Sterne sind natürlich mit einer der neuen Stanzen "Itty Bitty Akzente" ausgestanzt.

So, ich wünsche Euch noch einen weltmeisterlichen Tag (wenn auch das Wetter noch nicht weltmeisterlich ist) und feiert nicht zu dolle!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare:

  1. HURRA, liebe Birgit
    ja, das war ein Krimi, den wahrscheinlich kaum ein Deutscher verpasst hat! Danach kam es einem vor wie an Silvester! Feuerwerk, Party, Gehupe. Unglaublich. Und du hast das alles sehr schön in einer Karte umgesetzt ;-)
    Ole Ole Ole!
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      ja, das war ganz schön spannend! Heute gilt es erst einmal so langsam die viereckigen Augen langsam wieder rund zu kriegen. Jetzt muss zur Abwechslung mal das "Eckige" ins "Runde". Freut mich, dass Dir meine Interpretation vom großen Sieg gefällt.
      LG Birgit

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    ich habe jetzt noch "eckige" Augen und alle Knochen tun mir weh. Spannend bis zu letzt war der "Fußbal-Krimi"!
    Deine "Sieger-Karte" ist der Hammer; schicke sie doch an Joki und Co., zwinker....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus der Heimat
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ja, da ging es uns heute wohl allen ähnlich und jetzt muss man sich erst wieder an die fußballlose Zeit gewöhnen. Ob der Jogi sich über so eine Karte freuen würde, na ja, darüber lässt sich streiten. Die behalte ich jetzt erst mal für mich und für einen Männergeburtstag eignet sie sich darüber hinaus auch noch in ein paar Wochen ganz gut.
      Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße an den Fuß des Erbigs!
      LG Birgit

      Löschen