Dienstag, 15. Juli 2014

Die Seele baumeln lassen......



Nach dem ich vormittags mal wieder den Fenstern den dringend benötigten Durchblick verschafft hatte (der Wetterbericht für die nächsten Tage machte mir Mut, das endlich zu erledigen), habe ich den heutigen Tag mit süßem Nichtstun verbracht. Das muss manchmal einfach sein! Deshalb habe ich heute kein "kreatives Foto" für Euch, sondern nur ein Foto von meinen Lieblingen auf dem Balkon und einen passenden Text. Doch halt, etwas habe ich heute Nachmittag noch gemacht...........


Uuups, was ist denn das fragt Ihr Euch jetzt sicher. Peeling? Handwaschpaste? Oder hat etwa Ken für Barbie bei mir einen Streuselkuchen bestellt? Neeeiiin, aber was das wird, das zeige ich Euch erst morgen!

Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Birgit

Kommentare: